Zurück
Simge Yener VC Landshut

Spendenaktion für die Arche


Im letzten Jahr hatten wir erneut die tolle Möglichkeit, die Arche zu unterstützen und den Kinden ihre größten Herzenswünsche zu erfüllen. Die Arche engagiert sich besonders für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen.

Unsere 180 Kollegen/innen aus ganz Deutschland haben sich bei der gemeinsamen Packaktion so sehr beteiligt, sodass alle angeforderten Wünsche erfüllt werden konnten.

Symbolisch durfte ich am 6. Dezember 2017 mit unserem Geschäftsführer und einer weiteren Kollegin einen von uns entworfenen Schlitten der Arche überreichen, welcher für die Päckchen der Kinder stand. Die tatsächliche Geschenkübergabe an die Kinder erfolgte dann am 21.12.2017 bei einer großen Weihnachtsfeier. Die Kinderaugen strahlten an diesem Tag um die Wette.

Auch in diesem Jahr wurde wieder angekündigt, dass wir der Arche erneut etwas Gutes tun können und wir alle freuen uns sehr darauf, die Augen erneut erstrahlen zu lassen.

In diesem Sinne: pinke Grüße und #WEPACKYOU!