Zurück
Franziska Hiller VC Leinfelden

Servus!


Dirndl, Lederhose, Blaukraut, Knödel,  gebrannte Mandeln, ein Biergarten… Ein bisschen Bayern hier bei uns in der schwäbischen Zentrale. Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier stand ganz unter dem Motto: „Bayrischer Hüttenzauber“.

Mit viel Liebe zum Detail verwandelte sich unsere Lagerhalle in einen Biergarten. Bedient wurde die Belegschaft von feschen Madln und Buam in Dirndl und Lederhose.

Außerhalb des Biergartens wurde uns vom DJ mit guter Musik eingeheizt… Aprés – Ski – Feeling vom Feinsten 😉 Als große Überraschung reisten auch die Kollegen aus den anderen VC´s an, um gemeinsam mit uns eine super Gaudi zu erleben.

Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und an die extra angereisten Kollegen!
Pfiat Di God 😉

 

[responsive_gallery gallery = 23]