Zurück

Tina Hötzel

Tina-Hötzel-501x600

Geburtsjahr: 1981
Bei AVP seit: 09/2005
Zuständig für das Vertriebscenter: Alle Vertriebscenter in Deutschland, Österreich und Italien
Werdegang: Azubine, Studentin, Personalreferentin, Personalleiterin
Aktuelle Aufgaben: Mit meinen Kolleginnen zusammen kümmere ich mich rund um alle Personalthemen und gerne auch darüber hinaus.

 

Über AVP kann ich sagen: …auch nach vielen Jahren hier wird es nie langweilig!

 

Das erwarte ich von den Auszubildenden und Studenten während der Ausbildung bei AVP: Große Eigeninitiative – denn Eure Ausbildung wird nur dann gut, wenn Ihr uns fordert!

 

Mein interessantestes Erlebnis bei AVP war bisher: Also ich bin ja jetzt schon lange da, aber ein absolutes Mega-Highlight war die FachPack 2016! So viele good Vibrations!!!

 

Wochenende bedeutet für mich: Tausche die AVP-Family gegen die Hötzel-Family.

  

Als Superheld würde ich mir die Superkraft wünschen, Dinge mit meinen Gedanken anstellen zu können 🙂

  

Ich habe eine Schwäche für alles was glitzert!

 

Mein Wunsch an eine Fee wäre: Mit den Heldinnen meiner Kindheit, Arielle, Cinderella, Belle und Co. spannende Abendeuer erleben 🙂