Zurück

Roberto Di Marco

Roberto-di-Marco-501x600

Geburtsjahr: 1982

Bei AVP seit: 07/2012

Zuständig für das Vertriebscenter: Liederbach, Dortmund, Löbichau, Hamburg, Berlin

 

Werdegang: Schon sehr früh habe ich meine Leidenschaft für den Verkauf entdeckt, denn verkaufen wie ich es verstehe, bedeutet Menschen zu begeistern, sein Können permanent unter Beweis zu stellen und weiter zu entwickeln. Nachdem ich einige Jahre bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG, neben dem Studium zum Fachberater im Vertrieb, meinen eigenen Kundenstamm aufbauen und entwickeln konnte, zog es mich lange Zeit in die Selbstständigkeit, dem Verkauf dabei immer treu geblieben. Nun darf ich meine Erfahrungen mit meinen Kollegen und Mitarbeitern bei Antalis Verpackungen teilen und mich mit Herzblut einbringen.

 

Das sind meine Aufgaben bei AVP: Die Steine die im Weg liegen, bei Seite zu schaffen damit du den Weg eigenständig weiter gehen kannst.

 

Über AVP kann ich sagen: Schon mal unseren We Pack You – Song gehört? Solltest du!

 

Das erwarte ich von den Auszubildenden und Studenten während der Ausbildung bei AVP: Das sie sich aktiv einbringen und mit viel Spaß und Entschlossenheit mitgestalten! Sei immer neugierig!

 

Mein interessantestes Erlebnis bei AVP war bisher: Wie man Menschen mit eigener Begeisterung und eigenem „brennen“ entzünden kann und wie wir alle zusammen die FachPack zum Beben gebracht haben!

 

Wochenende bedeutet für mich Balance und volle Konzentration auf Familie, E-Gitarre und Sport.

 

Als Superheld würde ich zu den Avengers gehen. Falls die keinen Job haben, werde ich Batman und mach mein Ding!

  

Ich habe eine Schwäche für Musikkonzerte, gute Sounds, Vintage-Gitarren und Guns N Roses.

 

Mein Wunsch an eine Fee wäre: Eine echte 59er Gibson Les Paul in lemonburst mit PAF humbucker auf der Leesona gewickelt, rosewood fretboard, full solid mahagony body, maple top and PIO BumbleBees, 59´s rounded neck, Kluson tuner and long neck tenon in hot hide glue.