Zurück

Olga Susana Cissé

Olga Cisse

Geburtsjahr: 1981
Ausbildung: Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Beginn der Ausbildung: September 2017
Ausbildungsdauer: 2 Jahre

Über AVP kann ich sagen:
Offenes Unternehmen mit coolen und modernen Mitarbeitern

Das erwarte ich von der Ausbildung bei AVP:
Einen reichlichen Fluss an Informationen, abwechslungsreiche Aufgaben und ein gutes Arbeitsklima.

Mein interessantestes Erlebnis bei AVP war bisher: Die Produktschulung. Vor allem der Vortrag von Kerstin über Korrosionsschutz war 1.a

Wochenende bedeutet für mich Kinder, Familie, Freunde, Sport & Tanzen.

Als Superheld würde ich die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann – was Rechte/Verdienst und Pflichten angeht, weltweit durchsetzen.

Ich habe eine Schwäche für Eis 🙂

Mein Wunsch an eine Fee wäre: Das alle Kinder, die gleichen Möglichkeiten haben, eine Schule besuchen zu dürfen.