Zurück

Marie Müller

Marie neu

Geburtsjahr: 1998
Studium: Bachelor of Arts – BWL Handel an der DHBW Stuttgart
Beginn der Ausbildung: Oktober 2016
Ausbildungsdauer: 3 Jahre


Über AVP kann ich sagen:
Hier ist alles komplett anders. Als ich hier angefangen habe konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Aber es stimmt! Es herrscht ein unglaubliches Arbeitsklima in dem man sich wohl fühlen kann. Es ist wichtig Kollegen zu haben, mit denen man sich gut versteht, denn man verbringt einiges an Zeit mit ihnen. Und das ist bei uns garantiert!

Das erwarte ich von der Ausbildung bei AVP:
Den kompletten Prozess von der Kundengewinnung über den Auftragseingang und dessen Bearbeitung zum Warenversand bis hin zur Abrechnungen, zu erleben und nachvollziehen zu können.

Mein interessantestes Erlebnis bei AVP war bisher:
Die Jahrestagung und die damit verbundene FachPack-Messe!!!

 

Wochenende bedeutet für mich Spontanität! Es ist egal was die Uhr sagt, ich mach worauf ich Lust hab.

Als Superheld würde ich die Welt fröhlicher, ehrlicher und etwas pinker machen.

Ich habe eine Schwäche für ganz viel Eis.

Mein Wunsch an eine Fee wäre ein fliegendes Einhorn, das die Menschen mit Glitzer glücklich macht.