Zurück

Loana Lehmann

Loana Lehmann

Geburtsjahr: 1998
Ausbildung: Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Beginn der Ausbildung: August 2017
Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre

Über AVP kann ich sagen:
Eine sehr gute, familiäre Firma, mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, die einem den Start ins Berufsleben deutlich erleichtern.

Das erwarte ich von der Ausbildung bei AVP:
Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit netten Kollegen und neu gewonnenem Wissen.

Mein interessantestes Erlebnis bei AVP war bisher: Mein erster Tag im Unternehmen, mit vielen neuen, positiven und vor allem pinken Eindrücken.

 

Wochenende bedeutet für mich Freizeit, Sport, Freunde & Familie.

Als Superheld würde ich dafür sorgen, dass jeder glücklich ist.

Ich habe eine Schwäche für Konzerte und Reisen.

Mein Wunsch an eine Fee wären ein Jahr mit meiner besten Freundin die Welt bereisen – natürlich alles umsonst 😉