Zurück
Denise Knoll VC Leinfelden

Jahrestagung 2015

Vom 13. – 14. März ging es für alle Mitarbeiter von AVP ins schönes Österreich zur Jahrestagung. Da durften natürlich die Auszubildenden und Studenten nicht fehlen.

Das es keine klassische Tagung mit einigen Schulungen und Vorträgen werden wird, so viel war von Anfang an klar. Das Programm am Freitagmittag war durch die Themenolympiade spielerisch gestaltet. Die Kollegen entwickelten bei den unterschiedlichen Aufgaben wie beispielsweise Lieder aus den 90er mit Interpret und Titel erraten oder dem bekannten Spiel „Wer bin ich“ einen richtigen Kampfgeist und wollten den Sieg für das eigene Team nach Hause holen. Der Abend lässt sich wohl am einfachsten mit den Worten „pinke Party“ beschreiben. Wir hatten eine menge Spaß zusammen, haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden und werden das Wochenende sicher nicht so schnell vergessen…

 

[responsive_gallery gallery = 8]