Zurück
Anna-Lena Naser VC Leinfelden

Jahresabschlussfeier 2018


Am Morgen des 23. November hieß es für alle AVPler in ganz Deutschland und Österreich „Auf gehts zur Weihnachtsfeier!“. Diese wird bei Antalis Verpackungen traditionell von den Azubis aller Vertiebscenter organisiert.  So machten wir uns auf den Weg nach Mainz, wo unsere diesjährige Jahresabschlussfeier stattfinden sollte. An der Locationa angekommen wurden wir getreu unserem Motto „HOLLYWOOD„, wie es sich für die Hobby-Prominenz gehört, mit ausgerolltem pinken Teppich und Blitzlichtgewitter vor unserer Fotowand empfangen. Anwesende Paparazzi hatten heute Glück, denn unter unseren Gästen waren etliche Hochkaräter wie die Men in Black, Catwoman höchstpersönlich, ein waschechter Baywatch Lifeguard und die allseits beliebte Zahnfee.

Eröffnet wurde unsere Weihnachtsfeier durch die Reden der Geschäftsleitung von AVP, in denen diese auf das vergangene Jahr zurückblickte und uns schon einige Ausblicke für das k0mmende Jahr 2019 gab. Nach diesem offiziellen Teil wurden zur allgemeinen Freude unserer hungrigen Gäste die Live-Buffets eröffnet. Hier wurden unsere Mitarbeiter mit Roastbeef, Nudeln im Parmesanleib und noch mehr Köstlichkeiten verwöhnt, die vor unserer Nase frisch zubereitet wurden. Danach ging das Programm mit einem Quiz über AVP und die Verpackungswelt weiter, bei dem die verschiedenen Teams Geld erspielen konnten, das später an die Arche gespendet wurde um Kindern ihre Weihnachtswünsche zu erfüllen. Bevor die Party dann starten konnte, hatten wir noch einen Special Showact zu bieten. Denn wir hatten einen Mentalisten organisiert, der das Publikum mit seiner Show zum Staunen brachte. Ob Popcornmaschine, Fotobox oder pinker Teppich, auf unserer Weihnachtsfeier war für jeden etwas dabei. So konnte dann auch die langersehnte Party mit unserem DJ starten , denn…

…a little party never killed nobody!