Zurück
Franziska Hiller

Gesundheitstag in Stuttgart

„Wer rastet rostet“

Deshalb schwingen wir uns in unsere Sportoutfits und legen los!

Aktuell haben wir die Gesundheitswoche in unseren Vertriebscentern mit vielen unterschiedlichen Aktionen. Unseren Gesundheitstag in Stuttgart hatten wir gestern.

Vormittags gab es Workshops zu den Themen gesunde Ernährung, Stressbewältigung und Ergonomie am Arbeitsplatz, die allesamt gut besucht und sehr informativ waren.

Damit wir in der Mittagspause dem Fastfood trotzen konnten, gab es ein durch die Mitarbeiter selbst organisiertes Salatbuffet – denn Döner, macht nicht immer schöner.

Nachmittags war dann schwitzen angesagt! Das Team von Top Sports heizte uns bei den Kursen Rückenfit, Muskelentspannung und Zumba ordentlich ein. Außerdem konnten wir an einer Körperanalyse und anschließender Sitzplatzergonomie teilnehmen.

Rückblickend lässt sich sagen, dass der Gesundheitstag ein voller Erfolg war und sehr viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank an alle helfenden Hände!

In diesem Sinn: Keep it sporty 😉

 

[responsive_gallery gallery = 13]