Zurück
Felix Wiederstein VC Leinfelden

Betriebsausflug 2018


Letzte Woche Freitag war die Niederlassung Leinfelden unterwegs. Das Ziel unseres Betriebsausfluges war die schöne Stadt Heilbronn. Unser erster Halt war der CubeEscape.

In einem realen Raum, tauchten wir als Gruppe von 5-6 Personen in eine der von den drei unterschiedlichen Geschichten ein. Wir mussten versteckte Hinweise entdecken, knifflige Rätsel lösen und unsere Geschicklichkeit & Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Das Ganze mit nur einem Ziel: Findet den Schlüssel, um innerhalb von 60 Minuten zu entkommen.

PS: Zum Glück gab es den ein oder anderen Tipp 😀

Danach ging es für uns weiter an den Neckar um auf einem Boot welches von uns selbst gesteuert wurde zu Grillen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Es war ein sehr lustiger und schöner Ausflug, auch um  die Kollegen besser kennenzulernen.

Wir hatten jede Menge Spaß, haben viel gelacht und das Team wurde noch enger zusammengeschweißt.

 

Ich bin schon gespannt, wo es beim nächsten Betriebsausflug hingeht und freue mich schon sehr! 🙂

An dieser Stelle nochmal ein sehr großes Dankeschön an die Planer:  Petra und Sandra!