Zurück
VC Leinfelden

Azubi für Azubi

Seit dem 01.09.15 hat sich mein Arbeitsalltag sehr verändert, denn auch hier im VC Lahr gibt es eine neue Auszubildende, für die ich in den ersten Wochen Ansprechpartnerin bin. Meine Aufgaben in den ersten Tagen bestanden darin, Lilia den Computer einzurichten, das Büro zu zeigen und die Produkte durch unser Musterzimmer näher zu bringen. Die nächste Woche sah dann schon ganz anders aus, denn ich zeigte ihr meine täglichen Aufgaben, wie zum Beispiel: Aufträge erfassen, Auftragsbestätigungen anzumahnen und die tägliche Post zu bearbeiten. Das hieß für mich sehr viel reden und erklären, aber ich  merkte schnell, dass es mir sehr viel Spaß macht Lila einzulernen und mein erlerntes Wissen an sie weiterzugeben. Wir sind gespannt auf die nächsten Wochen und freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben.