Zurück
Alex Markzel Alemán Solís

Auf der EMPACK 2016 in Hannover


Die Anreise war am 29.05.2016 im Hotel „Arcadia“. Ein Tag darauf ging das gesamte Aufbauteam auf Hochtouren für den Aufbau.

Am Abend war dann das gesamte Messeteam vollzählig um die nächsten Tage zu rock’n!

Schon waren wir  alle in unseren komplett schwarzen Outfits mit den pinken Schuhen und konnten direkt vollgas geben.

Die Aufgaben waren verteilt und meine Aufgabe war es, die Popcornmaschine zu bedienen und somit die ganzen Messebesucher mit Popcorn zu beschenken, um als Magnet zu fungieren.

Und so war es dann auch: Das Popcorn kam hervorragend an und ich wurde zum „Candy Man“ getauft.

Der pinke Stand kam selbstverständlich wieder sehr gut an, ebenso wie die pinken Schuhe und die pinken Leuchtstifte.

So verliefen die 4 Tage voller Gespräche und Popcorn,und würde somit jedem eine eigene Messenerfahrung nur weiterempfehlen!

Ein dickes Dankeschön an das gesamte Messeteam, das mich so gut aufgenommen hat!