Zurück
Patrick Metzger VC Leinfelden

Antalis mit der mega Überraschung auf der FachPack

Die FachPack 2015 findet vom 29.9 bis 01.10.2015 in Nürnberg statt.

Sie gilt als eine der bedeutendsten europäischen Fachmessen rund um das Thema Verpackung. Egal ob Packstoffe und Packmittel, Verpackungsmaschinen, Kennzeichnungs- und Markiertechnik, Verpackungsveredelung oder Verpackungslogistik – das Angebotsspektrum der Messe lässt keine Wünsche offen. Dann ist es klar, dass wir vertreten sein müssen. Und dieses Jahr werden wir den besten Messeauftritt aller Zeiten hinlegen. Wir können euch nur empfehlen schaut es euch an, es wird eine große Überraschung geben. Und es werden ebenfalls auch Auszubildende da sein mit denen Ihr persönlich in Kontakt treten könnt.

Auch ich werde mir dieses Jahr auf der Messe vertreten sein und mir das ganze mal anschauen. Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen!