Zurück
Alina Karpovec VC Landshut

Antalis goes bavarian!


Am Donnerstag den 24.09.2015 fand das diesjährige Excom-Meeting im VC Landshut statt. Wir erwarteten hohen Besuch aus Paris.

Dafür schmissen sich alle Mitarbeiter in Landshut richtig in Schale – Der Dresscode lautete „Auf zur Wies’n!“ So haben sich sämtliche Kolleginnen und Kollegen in Ihren schönsten Dirndln und Lederhosn gezeigt. Unsere Gäste waren über den bayerischen Flair im Haus sehr erfreut und hatten eine schöne Zeit hier in Landshut.

Passend zu dem aufregenden Tag, habe  ich mein Projekt „Umbau Showroom“ beenden können, da dieser für das Meeting genutzt bzw. präsentiert worden ist. Es hat mich sehr gefreut, dass ich an diesem Tag viel mithelfen und organisieren durfte.

Im Großen und Ganzen war es ein anstrengender, dennoch sehr erfolgreicher Tag!

 

[responsive_gallery gallery = 19]