Zurück
Patrick Metzger VC Frankfurt

Antalis auf Jagd mitten in Frankfurt

Freitag und Samstag. 14 und 15. November 2014. Frankfurt. Messegelände. Halle 1.2. Stand 150 – Ein junges, motiviertes und dynamisches Team hat wieder zugeschlagen!

Das Ziel der Tage: Neue Auszubildende begeistern, die mit uns gemeinsam die Zukunft von Antalis gestalten wollen.

Unsere Vorgehensweise: Die Aufmerksamkeit der Schüler durch unseren kreativen und auffälligen Stand auf uns zu ziehen. Wir präsentierten also unser Anschauungsmaterial, wie zum Beispiel unseren auffälligen ePacker (Maschine für Luftpolster), Schachtel aus unserem Kunststoffmaterial Propywell zum selbst zusammenbauen, unser heiß begehrtes Klebeband und viele weitere Spezialverpackungen von uns.

Besonders durch unsere sehr gefragten Werbegeschenke bekamen wir jede Menge Aufmerksamkeit. In kürzester Zeit waren wir auf der ganzen Messe bekannt. Überall sah man Antalis-Kulis leuchten. Von allen Seiten bekamen wir jede Menge Lob. Durch unsere lockere Art und begeisterten Erzählungen konnten wir viele Schüler mitreißen.

Unser neue Azubi-Flyer hat es uns sehr leicht gemacht, die wichtigsten Bereiche der Ausbildung zu erläutern und unseren Azubi-Blog bekannt zu machen.

Tolle Gespräche, lustige Ereignisse und interessante Menschen haben uns zwei lehrreiche Tage beschert. Nun hoffen wir, dass wir 2015 neue Auszubildende in unserem Team in Frankfurt willkommen heißen dürfen.

Wir danken allen Besuchern, Antalis und unserem tollen Team für die genialen zwei Tage.

Patrick & Salina

[responsive_gallery gallery = 2]